Donnerstag, 29. März 2012

Galaxy Nails

Mein erster Versuch und ich muss sagen ziemlich einfach. Benutzt habe ich einen klein zerschnittenen Haushaltsschwamm.

Benutzt habe ich
Essence - Gigantic Black - als Base zwei Schichten
dann in dieser Reihenfolge:
Nyx - Paradise Nude - erscheint rötlich auf dem Schwarz
p2 - Gigantic 
Manhattan - 78D
Catrice - Sweets for my Sweets
Als Topper:
Essence - Glorius Aquarius
auf drei Nägeln hab ich einen Glitterstern aus dem Bastelladen geklebt, aber leider legen die sich nicht so richtig auf den Nagel und die Enden stehen ab.


Flut an Bildern ..

















Essence - Gigantic Black
Leider kommt der Glitzer auf den Nägeln kaum raus, aus der Entfernung sieht man sie gar nicht mehr.




1 Kommentar:

  1. So ein Galaxy Design hatte ich auch schon mehrmals drauf. Ich mags total, auch wenns voll hipster ist :D Und ich mag deinen Blog! Hab jetzt auch wieder Lust nen Blog zu eröffnen :'D

    AntwortenLöschen